Die m-pathy GmbH ist ein junges Unternehmen in Dresden, das Usability-Analysen für geschäftskritische Online-Prozesse mit High-End Tracking-Technologie und fundierter Analyse-Expertise anbietet. Im Gegensatz zu Tests im Labor arbeitet m-pathy ohne künstliche Testsituation nur mit Sessions echter Website-Besucher. In den Referenzen von m-pathy begegnet man bekannten Namen wie Eurowings, TUIfly, der FAZ, der Süddeutschen, SportScheck, Eventim oder die Allianz.
Im definierten Corporate Design durften wir für m-pathy interne Unterlagen, Präsentationen, Roadmaps, Fallstudien oder auch Verbesserungen des UX Designs der Software umsetzen. Als wirklich inspirierend empfanden wir das tolle Team, das spannende, dynamische Arbeitsumfeld und die professionelle, moderne Arbeitsstruktur des Unternehmens.
Präsentationsunterlagen
Unterlagen, welche informativ und übersichtlich die Leistungen von m-pathy abbilden, vielleicht auch neugierig machen ... nach diesem Prinzip und nach den bereits bestehenden Corporate Design Regeln wurden Plakate, Rollup und so einiges mehr an Infomaterial von uns umgesetzt.
Broschüren
Wo verstecken sich die Schwachstellen einer Webseite? Wann bricht ein Nutzer ab und warum? Ein Blick hinter die Kulissen und in die einzelnen Projekte bieten diese als Print und Online-Broschüren herausgegebenen Fallstudien.
Roadmap (Screendesign)
Zugeschnitten auf die Zielgruppe (und sehr umfangreich) versenden die Mitarbeiter die Projekt-Roadmaps, individuell und hübsch designt. Dafür haben wir sehr sehr viele Seiten im "Keynote" gestaltet – übrigens viiieeel besser als Powerpoint!